logo.jpg
Gefühlte 60° im Schatten und 100° Asphalttemperatur Der Guzziring zeigte sich von seiner wärmsten Seite
Selbst die Spitzengruppe verkackte auf ganzer Linie: 14er Turns waren keine Seltenheit! Sie machten sich zum Gespött der anderen... ja, da könnt ihr ruhig beschämt wegschauen!
Guzziring
1.jpg
2.Bild

_______________________________________________________________________________________________
2.jpg
Harter Kampf an der Spitze

Die Krone mußte Steff leider an den verdammten Dominator Joachim abgeben, aber die schnellste Runde konnte er verteidigen.
3.jpg
________________________________________________

4.jpg 5.jpg 6.jpg
Anja auch wieder dabei, mit mehr Training wär' sicherlich mehr drinne gewesen Im Mai noch hoch zufrieden mit seinem Ergebnis, blieb sein Mini heute hinter seinen Erwartungen - Fränk verlangt von seinem Team: "Ich brauch mehr Speed, mehr speed!!!"  Krami und ihr GT40 grooven sich langsam ein: 7 Platz mit konstant guter Leistung - Klasse!
__________________________________________________________________
Karina und Hans teilen sich wieder die Platzierung,

aber diesmal nicht die Krone sondern den 5. Platz!

7.jpg
___________________________________________________________________________________________________
8.jpg Fachgespräche unter Frauen, ging es um die männlichen Kollegen oder etwa um unwichtigeres?
Kara konnte kaum trainieren (ihre Teststrecke wird derzeit mind. 200° haben), daher mußte sie sich mit dem 12. Platz zufrieden geben.
Mit dem Beetle auf Platz 4!
Udo machte es richtig: bei dem schönen Wetter ging es mit einem Cabrio auf die Strecke - so muß es sein!
9.jpg
___________________________________________________________________________________________________
Bild Bild Bild
Platz 9 - Es geht aufwärts, mit einem 55 Turn verbesserte er seine Rekordmarke um einige Runden!  Platz 3 - sein Vater war heute klar überlegen... Gleich beide Einsatzwagen streikten + Hanjo musste mehrfach mit anderen Autos an den Start - da muß für's nächste Rennen noch kräftig gebastelt werden.
__________________________________________________________________

Die Ergebnisse
ggp.jpg