logo.jpg
Ein neuer König!!!
1001PS statt 34PS bescherten ihm den begehrten Titel! Trotz Demo setzte er sich in seinen Bugatti, statt in den geforderten VW Käfer. Gott sei Dank holte Udo seinen Fans den Titel - wer weiß was die Randalierer sonst noch mit Joachims Ferrari oder Fränks Camaro veranstaltet hätten?! 
1.jpg
2.Bild

_______________________________________________________________________________________________
2.jpg
Das ehemalige Königspaar sah gegen die Konkurrenz alt aus.

Karina tröstete sich mit der schnellsten Maus und Hans freut sich schon auf's nächste Rennen: da wird hoffentlich sein Camaro fertig sein!

3.jpg
________________________________________________

4.jpg 5.jpg 6.jpg
...nur knapp die schnellste Maus verfehlt: 7,178 sek. für eine Runde ist schon eine Hausnummer! sein GT 40 muß man demnächst mit auf die Rechnung haben. Platz 2 - für Fränk! Er wechselte zu Camaro + fuhr um den Sieg. In einem unbeobachteten Moment schnappte er sich den Siegersekt und träumte ein wenig... Absturz für Joachim: die gewohnte Nummer 1 verkackte! Ja, da kann man schon einmal (auch für Platz 4) weinen.
__________________________________________________________________
Unglaubliche Meisterleistung von Christian!

wieder einmal zeigte er es den alten S... ! Wer soll ihn noch stoppen (sein Vater bestimmt nicht - uaaahh). Die Experten sind sich sicher: hier ist ein kommender König unterwegs

7.jpg
___________________________________________________________________________________________________
8.jpg Kleine Designstudie von Hanjo... und der war schnell!!!
Mercedespower wieder auf dem Guzziring!

Hanjo wechselte kurzfristig sein Auto und fuhr mit Hans' ausrangiertem Mercedes mal eben 10 Runden pro Turn mehr als gewohnt - er wird sich dann wohl vom Caterham trennen müssen, um konkurrenzfähig zu werden. 
9.jpg
___________________________________________________________________________________________________
Bild Bild Bild
Könich Stefan war heute nicht in Form, selbst in Gruppe 3 war nicht viel mit ihm los. Anja hat alles probiert (mehrere Autos am Start), aber heute lief es für sie auch nicht rund! Mit ihrem Audi war sie noch am Schnellste... Mit dem GT40 von Karina war sie verdammt schnell, lederte selbst in einem Turn die Wageneigentümerin ab!!! Ein Wechsel zu Ford wird sich wohl nicht vermeiden lassen ;-))
__________________________________________________________________

Die Ergebnisse
ggp.jpg