logo.jpg
Ida, die Sensation vom Guzziring!
Sie gewann alles was es zu gewinnen gab: Fahrertitel, TeamCup, Schnellste Maus...und das als jüngste Fahrerin aller Zeiten - TOP!
1.jpg

_______________________________________________________________________________________________
3.jpg
Sie haben kurzfristig abgesagt - schade!!!

Das Team "die unglaublichen Zwei" konnten leider nicht teilnehmen, wollen aber zum nächsten Event wieder mit dabei sein! (hier Archivbilder)
6.jpg
________________________________________________

5.jpg 4.jpg 2.jpg
...es läuft: Platz 2 und bei den Testläufen ganz vorn mit dabei: Steff Platz 3 - die Tochter machte es vor, jetzt klappt es auch beim Papa Die Gewinnerin bei der Siegerehrung
________________________________________________________________
 
Noch zeigt Joachim ihr wie es geht...
der Dank dafür: Platz 5! In den späteren Testläufen für 2012 fuhr er allerdings allen davon und zeigte seine Extraklasse, mit Ihm MUSS auch 2012 gerechnet werden.

7.jpg
_________________________________________________________________________________________________
8.jpg Das erste Mal in ihrer mehrjährigen Fahrerin - Karriere: Mädchen des Abends - eine Schande für die doch sehr erfolgreiche Familie!!! 
Unglaublich,
eine taktische Meisterleistung!
was diese Dame mit ihrem Mini veranstaltete - dieses mal siegte sie sogar... im Team Cup!!! was wird da noch kommen?! Glückwunsch!!!
9.jpg
_________________________________________________________________
Die Teams
Team A*
ida.jpg krami.jpg
Team B*
steff.jpg fraenk2.jpg
Team C*
karina.jpg joachim.jpg

Die Ergebnisse
ggp.jpg