logo.jpg
Diese Herren wurden gebügelt!
Das Frauengespann "das Zweigestirn" hat das Finale in der allerletzten Kurve gewonnen - der König flog ab und somit reichte ein popeliger Punkt zum Sieg!!! (19:18)
1.jpg
2.Bild

_______________________________________________________________________________________________
3.jpg
Sie haben kurzfristig abgesagt - schade!!!

Das Team "die unglaublichen Zwei" konnten leider nicht teilnehmen, wollen aber zum nächsten Event wieder mit dabei sein! (hier Archivbilder)
6.jpg
________________________________________________

5.jpg 4.jpg 2.jpg
...dieses Mal reichte es nicht zu... Platz 2 - Joachim hat seinen Fluch gebrochen und will im nächsten Event alles geben um zu gewinnen!!! GuzziGrandPrix geht in die Sommerpause und wünscht allen Piloten eine ruhige Zeit... bis es wieder heißt "start your engines"
________________________________________________________________
erst im letzten Einzellauf fuhr er auch wieder die schnellste Runde: 7,645 sek! 
Der zweifache König bei der Siegerehrung, Glückwunsch!!!

Der Teamleader gab bekannt, dass sich ab sofort
sein Team "die Stefanz" nennt.
7.jpg
_________________________________________________________________________________________________
8.jpg Der Laternenträger erschien nicht zur abschließenden Pressekonferenz
Unglaublich,
eine taktische Meisterleistung!
was diese Dame mit ihrem Mini veranstaltete - dieses mal sogar Platz2! was wird da noch kommen?! Glückwunsch!!!
9.jpg
_________________________________________________________________
Die Teams
Micky Maus
joachim.jpg fraenk2.jpg
das Zweigestirn
karina.jpg krami.jpg
das Team ohne Punkte
stefan.jpg steff.jpg

Die Ergebnisse
ggp.jpg