logo.jpg
 
Am 16.12.2017 ist es soweit: Die 3 Rennkommissare der Formel C Tick, Trick & Track treffen sich am Guzziring und haben einiges im Gepäck: die Legenden der Formel C werden erwartet.Was hat jetzt „GGP“damit zu tun? Ganz einfach: Das Reglement BEIDER Serien wird zusammengeschmisse
RK
______________________________________________

Die Fakten

- Es wird in 3 Rennklassen gestartet

- 9 legendäre Piloten der Formel C gehen an den Start.
Anmerkung:wie geht das bei „nur“ 3 Fahrern, ganz einfach: Die Rennkommissare sind u.a.multiple Persönlichkeiten ;-)

- Den Fahrern stehen 9Fahrzeuge zur Verfügung (3 in jeder Klasse +T-Cars)

- Die Fahrzeuge werden den 9 Piloten zugelost, jeder Kommissar erhält dabei aber alle Fahrzeuge.

- Pro Rennklasse fährt jeder 1 Rennen auf jeder Spur à 2Minuten

- Bei Abflug unterbricht der Verursacher den Bahnstrom (es gibt eine "Gelblichtphase") und
das Fahrzeug wird wieder eingesetzt.
Meldungen/Gerüchte

- Das GuzziRacingTeam hat bereits seine 3 Fahrer angemeldet, diese werden von keinem geringeren als Mr.Bean gecoacht: Krusty dC; Sentenza; Vincent Vega

- Als Koch konnte dieses Mal weder Hopsing noch Bioleckt gewonnen werden – man darf gespannt sein

- Team Martimeck wird wohl seine 3 Pott Brüder an den Start bringen: Ruhr, Jack und Piss

- Bei Team Bützmisch hüllt man sich noch in Schweigen. Lediglich eine Meldung aus 2003 erreichte die Redaktion, deren Wahrheitsgehalt darf angezweifelt werden + wird daher nicht veröffentlicht.
_____________________________________________________________
 6.jpg
____________________________________________________________________________________________
Einige Legenden der Formel C
  legenden.jpg
____________________________________________________________________________________________
Fahrzeugklasse 3: Pioneer Fahrzeugklasse 2: Sideways
 februar.jpg oktober2_2012.jpg
februar2.jpg august_2012.jpg
 juni.jpg 2012_dez2.jpg
Fahrzeugklasse 1: NSR
(Sidewinder)
2013_dez.jpg 2016_okt1.jpg
2013_april.jpg
_____________________________________________________________

 Die Ergebnisse
Fahrer Team ges. Runden
1. Sentenza GRT 287
2. Vincent Vega GRT 286
3. Hassan Hazz'd Bützmisch 284
4. Krusty dC GRT 283
5. Spartakus Bützmisch 281
6. Piss Pott Martimeck 279
6. Jack Pott Martimeck 279
8. Micky Mantle Bützmisch 277
9. Ruhr Pott Martimeck 275
Gruppe 1:
Fahrer Runden Fahrzeug
1. Krusty dC 105 Porsche 917 Nr.55
2. Vincent Vega 105 Porsche 917 Nr.22
3. Micky Mantle 103 Porsche 917 Nr.55
4. Ruhr Pott 103 Porsche 917 Nr.55
5. Piss Pott 103 Ford GT 40
6. Sentenza 103 Ford GT 40
7. Hassan Hazz'd 102 Porsche 917 Nr.22
8. Jack Pott 101 Porsche 917 Nr.22
9. Spartakus 100 Ford GT 40
Gruppe 2:
Fahrer Runden Fahrzeug
1. Sentenza 96 Lancia Nr.23
2. Vincent Vega 95 Capri Nr.2
3. Spartakus 95 Lancia Nr.23
4. Hassan Hazz'd 95 Capri Nr.2
5. Jack Pott 94 Capri Nr.2
6. Krusty dC 94 Capri Nr.52
7. Micky Mantle 92 Capri Nr.52
8. Piss Pott 92 Lancia Nr.23
9. Ruhr Pott 91 Capri Nr.52
Gruppe 3: 
Fahrer Runden Fahrzeug
1. Sentenza 88 Mustang Nr.17
2. Hassan Hazz'd 87 Dodge Nr.5
3. Spartakus 86 Mustang Nr.17
4. Jack Pott 86 Dodge Nr.5
5. Vincent Vega 86 Dodge Nr.5
6. Krusty dC 84 Mustang Nr.35
7. Piss Pott 84 Mustang Nr.17
8. Micky Mantle 82 Mustang Nr.35
9. Ruhr Pott 81 Mustang Nr.35
_____________________________________________________________
Presse
sentenza.jpg Ich bin überglücklich! Vincent hat es mir nicht leicht gemacht, aber ich hatte von Anfang an alles im Griff. Vom Team Bützmisch bin ich ein wenig enttäuscht: nix drauf + am Ende jammern wie Mädchen "oooh, meine Hand, ich kann meine Hand nicht mehr bewegen... ich hab eine Sehnenscheidenentzündung, ich lach mich schlapp. 2 sek vor Beginn wechselt das Team auch noch die Fahrer aus: Für Weltmeister Jeff T. Karl setzen sie die Null Nummer Mantle ein. Pilch hat auf alle Fälle ne Entzündung und zwar im Kopf. Team Martimeck + mein Team waren fit und wollten weitermachen. Martimeck kam immer besser ins Rennen und hätten Bützmisch die Rücklichter gezeigt, da bin ich mir sicher. Aber der Herr Tikal hatte sich bestechen lassen, ganz klar! Alles korrupte verweichlichte Pipimänner...

Micky hat mich ausgelacht, weil Sentenza heute besser war als ich... selbst schuld sag ich da mal, er wollte es nicht anders!
Jetzt verpisst euch ihr Pressefuzzis
vega.jpg
krusty.jpg Was war das denn heute, erst im letzen Lauf - in der Königsdisziplin - konnte ich mein wahres Können zeigen: ich hab sie alle niedergemäht, hahaha. Dass Hasi allerdings vor mir gelandet ist, wurmt mich ja schon ein bißchen grrrr
Mein Team um 9:00 schwimmen schicken war goldrichtig: Topfit waren sie, nicht so wie diese weichgespülte Rentnertruppe von Pilchiboy! wo war eigentlich Billy Boy? hab ich garnicht bei der Fahrerbesprechung gesehen. Hab gehört, dass er was mit Anke hätte. Dass die immer noch einen abkricht, die ist doch mindestens wenn nicht noch älter ühäh. Ich beglückwünsche Sentenza, der Typ hat es einfach drauf, Krusty hingegen kann jetzt erstmal wieder ne runde Schwimmen gehen: seine Gesamtleisung war nicht ausreichend. Nicht für einen GRT - Piloten! Vega mußte ich erstmal aus dem Knast holen: hat doch glatt Mantle die Nase gebrochen! tchef.jpg